SAAB 900 2,1 Cabrio Automatik / MY '91
EZ 19.04.1991, gekauft 18.01.2002 mit 161,5 Tkm
jetzt ca. 211 Tkm
- Ganzahreszulassung, aber im Winter meist in der Garage -
SAAB 900 16S mit 185er RedBox / MY '90
EZ 24.01.1991, gekauft 20.09.2003 mit 272,5 Tkm
jetzt ca. 320 Tkm
- Steili-Umbau mit (natürlich klappbaren!) AERO-Sitzen -
SAAB 900 TU16 Cabrio / MY '92
EZ 18.05.1992, gekauft 31.08.2004 mit 211,0 Tkm
jetzt ca. 252 Tkm
- mit Prins VSI und (natürlich klappbaren!) AERO-Sitzen -
SAAB 9000 2,0t Automatik SwissEdition / MY '96
EZ 31.05.1996, gekauft 13.10.2007 mit 52,8 Tkm
jetzt ca. 105 Tkm
- fast schon mit Neuwagengefühl, für Vater gekauft -
(inzwischen 'T' statt 't' mit T7-Ventil)
SAAB 9000 2,0t Automatik in AERO-Ausstattung / MY '98
EZ 07.09.1998, gekauft 27.03.2015 mit 154,0 Tkm
jetzt ca. 164Tkm
- ab Werk im Anni-Outfit mit Aero-Fahrwerk, nun mit kompletter AERO-Ausstattung -
(mit S2 / T7-Ventil & wieder einer Prins VSI)
SAAB 9000 2,0t Automatik in AERO-Ausstattung / MY '97
EZ 24.09.1998, gekauft 18.09.2015 mit 72,4 Tkm
jetzt ca. 84 Tkm
- ab Werk nackter CSE, nun mit kompletter AERO-Ausstattung -
(mit S2 / T7-Ventil & wieder einer Prins VSI)