SAAB 900 2,1 Cabrio Automatik / MY '91
EZ 19.04.1991, gekauft 18.01.2002 mit 161,5 Tkm
jetzt ca. 231 Tkm
- mit B212 & BW37 typische US-Kombi, daher im Chrom-Look-
SAAB 900 16S mit 185er RedBox / MY '90
EZ 24.01.1991, gekauft 20.09.2003 mit 272,5 Tkm
jetzt ca. 341 Tkm
- leicht geprollter Steili-Umbau mit 185er RedBox & (natürlich klappbaren!) AERO-Sitzen -
SAAB 900 TU16 Cabrio / MY '92
EZ 18.05.1992, gekauft 31.08.2004 mit 211,0 Tkm
jetzt ca. 273 Tkm
- mit 185er RedBox, Carlsson-Outfit, (natürlich ebenfalls klappbaren!) AERO-Sitzen & Prins VSI -
SAAB 9000 2,0t Automatik SwissEdition / MY '96
EZ 31.05.1996, gekauft 13.10.2007 mit 52,8 Tkm
jetzt ca. 114 Tkm
- da Vaddern seit 2020 mehr fährt jetzt abgemeldet und für die Jungs eingelagert -
(seit 2015 'T' statt 't' mit T7-Ventil, hat nun auch eine Prins VSI)
SAAB 9000 2,0t Automatik in AERO-Ausstattung / MY '98
EZ 07.09.1998, gekauft 27.03.2015 mit 154,0 Tkm
jetzt ca. 195Tkm
- ab Werk im Anni-Outfit mit Aero-Fahrwerk, sofort nach Kauf Umbau mit kompletter AERO-Ausstattung -
(mit S2 / T7-Ventil & wieder einer Prins VSI)
SAAB 9000 2,0t Automatik in AERO-Ausstattung / MY '97
EZ 24.09.1998, gekauft 18.09.2015 mit 72,4 Tkm
jetzt ca. 162 Tkm
- ab Werk nackter CSE, vor Einsatz Umbau mit kompletter AERO-Beplankung & -Ausstattung -
(mit S2 / T7-Ventil & ebenfalls wieder einer Prins VSI)
SAAB 9000 2,0t Automatik fast in Original-Ausstattung / MY '98
EZ 07.05.1998, übernommen 10.04.2019 mit rd. 282,6 Tkm
jetzt ca. 283 Tkm
- ab Werk einer der 250 Letzten, mit den Jungs als Erstlings-Auto aufgebaut -
(vor der Presse gerettet und ebenfalls wieder mit einer Prins VSI)